Markus Dietl, Geschäftsführer des Caritasverbandes Landsberg am Lech:

"Unser Team hat durch den Teamentwicklungs-Workshop von Chiliteams.de sehr viel Input bekommen für den Weg zum selbstorganisierten Team. Der Workshop war sehr kreativ und super vorbereitet. Es wurde auf unsere Thematik eingegangen und das Team hat Werkzeug an die Hand bekommen, um sich weiterzuentwickeln. Ein 1* Workshop!"

Udo Weber, geschäftsführender Gesellschafter:

"Durch die Kreativberatung von Chiliteams konnten wir Pitches gewinnen und Guerilla Marketing als neues Geschäftsfeld ausbauen. Für mich war ausschlaggebend, dass wir keine Standardberatung bekommen, sondern neue, ungewöhnliche Denkanstöße für unsere konkrete Problemstellung. Die Zusammenarbeit mit Chiliteams war inspirierend, hat viel Spaß gemacht und unser Unternehmen messbar weitergebracht."