Markus Dietl, Geschäftsführer des Caritasverbandes Landsberg am Lech:

"Unser Team hat durch den Teamentwicklungs-Workshop von Chiliteams.de sehr viel Input bekommen für den Weg zum selbstorganisierten Team. Der Workshop war sehr kreativ und super vorbereitet. Es wurde auf unsere Thematik eingegangen und das Team hat Werkzeug an die Hand bekommen, um sich weiterzuentwickeln. Ein 1* Workshop!"

 

Thilo Weinzierl, geschäftsführender Gesellschafter Softbox GmbH:

"Ich möchte mich im Namen der Firma Softbox GmbH mit diesem Schreiben herzlich bei euch für die effektive Vorbereitung, den gelungenen zweitägigen Wochenend-Team-Workshop und für die fortlaufende Nachbetreuung und Beratung bedanken. Vor unserer Zusammenarbeit mit euch waren unsere Workshops eher punktuelle Events, die wenig nachhaltige Auswirkungen auf unser Team hatten. Daher war ich zunächst skeptisch. Unser erstes Treffen hat meine Sichtweise verändert und der folgende Teamworkshop mit unseren 15 KollegInnen hat mich von eurem Konzept überzeugt. Nach mittlerweile eineinhalb Jahren nach dem initialen Workshop sind die positiven Auswirkungen weiter spürbar.

    - Unsere KollegInnen übernehmen mehr Verantwortung

    - Die Kommunikation ist besser, positiver und wohlwollender geworden

    - Die Einstellung der KollegInnen zum Unternehmen hat sich sichtbar verbessert

Ich möchte euch nochmals für euer Engagement danken und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit"

Udo Weber, geschäftsführender Gesellschafter:

"Durch die Kreativberatung von Chiliteams konnten wir Pitches gewinnen und Guerilla Marketing als neues Geschäftsfeld ausbauen. Für mich war ausschlaggebend, dass wir keine Standardberatung bekommen, sondern neue, ungewöhnliche Denkanstöße für unsere konkrete Problemstellung. Die Zusammenarbeit mit Chiliteams war inspirierend, hat viel Spaß gemacht und unser Unternehmen messbar weitergebracht."